•  
  •  
 
 
Sheep scare`s chocolate CAIPIRINHA ... 18.03.2007 - 07.10.2010
 
 
Durch einen tragischen Unfall wurde unsere Kelpie-Hündin Caipirinha am 07.10.2010 aus dem Leben gerissen.

Schweren Herzens mussten wir Abschied nehmen von unserem Herzstück und Sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Es ist eine sehr grosse Lücke entstanden , die nicht mehr gefüllt werden kann.

Eines Tages hoffe ich,  werden wir uns wiedersehen !
Wo auch immer du bist, ich bin bei dir - denn du bist in meinem Herzen !!
Ein Teil von dir wird in uns , und bei uns weiterleben.






Liebe Pirri - du warst mir immer eine gute Freundin , eine treue Begleiterin, warst immer im Mittelpunkt meines Lebens , du hast mein Leben mit deiner Art bereichert.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die Zeit wo ich mit dir verbringen durfte !
Leider war die Zeit viel zu kurz ...
doch die Erinnerungen an dich werden nie vergehen !


In tiefer Trauer und ewiger Liebe ...